Schamanismus

Schamanischer Heilkreis

Der schamanische Heilkreis ist ein uraltes Ritual, bei dem Menschen in einem geschützten Raum zusammenkommen, um gemeinsam zu heilen, zu lernen und sich gegenseitig zu unterstützen.

Der Heilkreis ist eine Zusammenkunft von Menschen, die in ihrem Inneren den Herzenswunsch spüren, wieder heil zu sein. Um an einem schamanischen Heilkreis teilzunehmen, braucht man keine Vorkenntnisse. Es genügt, offen für neue Erfahrungen und für die spirituelle Welt zu sein.

Das Hauptaugenmerk des Heilkreises ist die Heilung der persönlichen Anliegen der Teilnehmer. Die angewendeten Formate und Lösungswege, die im schamanischen Heilkreis zur Anwendung kommen, können sehr unterschiedlich sein. Neben der schamanischen Heilkunst kommen auch Aufstellungen, Gestalttherapie und Leibarbeit zum Einsatz.

Im schamanischen Heilkreis sind die vielfältigsten Anliegen willkommen:

  • Probleme mit eigenen Gefühlen
  • Sich selbst suchen und finden
  • Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein
  • Körper und Gesundheit (Symptome des Körpers als Sprache der Seele)
  • persönliche, soziale und emotionale Konflikte

Ein schamanischer Heilkreis ist ein heiliger Kreis. Wenn wir im Kreis zusammensitzen, entsteht ein geschützter und energiereicher Raum, in dem alles mitgeteilt und in Heilung gebracht werden kann. Jeder darf einfach sein und darf gut für sich selbst sorgen.

Im Heilkreis können Anliegen, Verletzungen und Verluste bearbeitet werden. Wandlung, Erneuerung und Heilung können durch die Energie des heiligen Kreises entstehen. Auch können neue Wege sichtbar werden oder Visionen auftauchen.

Auch wenn man selbst nicht direkt die Gelegenheit hat, sein Anliegen im Heilkreis zu bearbeiten, profitiert man immer von den Arbeiten der anderen Teilnehmer. So kommt es sehr häufig vor, dass das eigene Thema durch die Arbeit eines anderen Teilnehmers gelöst wird.

Kosten und Anmeldung

Für die Teilnahme am schamanischen Heilkreis beträgt der Ausgleich 25,00 Euro.

Dauer: ca. 3 Stunden

Bitte melde Dich bei mir an, wenn Du teilnehmen möchtest. Gern stehe ich Dir auch bei Fragen zur Verfügung.

Info & Anmeldung: Michael – Telefon 0163 643 79 44 oder sende mir eine Nachricht.

Bitte sorge gut für Dich und bring Dir dicke Socken oder Hausschuhe mit und was Du noch alles brauchst, damit es Dir gut geht. Getränke (Wasser und Tee) stehen kostenfrei vor Ort bereit.

Veranstaltungsort und Anreise

Der schamanische Heilkreis findet in meiner schamanischen Praxis in Harzgerode statt. Diese befindet sich an folgender Adresse:

Bergstadt 30, 06493 Harzgerode (linker Eingang)

Parkplätze stehen 150m entfernt zur Verfügung (Allee/Bahnhof).

Der Veranstaltungsort ist aus allen Richtungen sehr gut erreichbar. Teilnehmer aus Quedlinburg, Blankenburg, Thale, Wernigerode und Halberstadt können schnell nach Harzgerode fahren. Auch sind Gäste aus Aschersleben, Staßfurt, Bernburg, Köthen, Hettstedt, Mansfeld, Lutherstadt Eisleben und Sangerhausen willkommen. Gern können auch Menschen aus Nordhausen, Artern und Sondershausen nach Harzgerode kommen, um am schamanischen Heilkreis teilzunehmen.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

24 Apr 2024

Uhrzeit

18:00 - 21:00

Kosten

25.00 Euro

Veranstaltungsort

Praxis
Bergstadt 30 06493 Harzgerode
Michael Herzig

Veranstalter

Michael Herzig
Telefon
+491636437944
E-Mail
info@schamane-des-herzens.de

Nächste Durchführung