schamanisches spirituelles Clearing Ritual

Schamanisches spirituelles Clearing der Seele zur Lösung von energetischen Blockaden und Befreiung von Fremdenergien

Ein „Clearing“ ist ein spirituelles Klärungs- und Reinigungs-Ritual, bei dem ein energetisch blockierter Zustand in einen fließenden verwandelt wird.

Clearing bedeutet in diesem Zusammenhang (Be) Reinigung, (Auf) Klärung, Lichtung und Befreiung. Das Hauptziel dieser schamanischen und spirituellen Energie-Arbeit ist die Befreiung von Fremdenergien und die Beseitigung von energetischen Blockaden der Seele.

Ob das „Clearing“ das Richtige für Dich ist, kannst nur Du wissen. Geh einfach nach Deinem Gefühl.

Die meisten finden diese Webseite rein „zufällig“ – doch es gibt keine Zufälle ….

Wobei kann ein schamanisches Clearing hilfreich sein?

Bei Störungen der Harmonie und des Gleichgewichts zwischen Körper, Geist und Seele kann ein schamanisches und spirituelles Clearing hilfreich sein. Diese Störungen können sich auf vielfältigste Art und Weise äußern:

  • psychische oder physische Erschöpfung
  • Stimmungsschwankungen
  • Antriebslosigkeit
  • ungewöhnliche Verhaltensweisen
  • Angstzustände
  • Schlafstörungen
  • das Gefühl zu haben, neben sich zu stehen und nicht mehr Ich-selbst zu sein
  • nach irgendetwas suchen – Gefühl, das etwas fehlt
  • Gefühl, auf der Suche nach dem eigenen Ich zu sein
  • behindernde Glaubenssätze (z.B. bei Erfolglosigkeit)
  • von Vorfahren übernommene Denk- und Verhaltensweisen, Muster und Familienaufträge
  • Mangel an Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen oder Selbstliebe
  • Körperliche Einschränkungen und Symptome

So einzigartig wie jeder Mensch, so individuell können auch die Anzeichen sein, dass Körper, Geist und Seele aus dem Gleichgewicht geraten sind und dass der Energiefluss behindert wird.

Vielleicht ist es auch Dein Wunsch Dich weiterzuentwickeln, doch Du hast keine Ahnung in welche Richtung Du gehen sollst.

energetisches Clearing

schamanisches Clearing – Ablauf einer Einzelsitzung

Zu Beginn der Einzelsitzung klären wir gemeinsam Dein Anliegen. Das ist die Grundlage unserer gemeinsamen Arbeit.

Dann schaue ich mir Deinen Zustand in Bezug auf Körper, Seele und Geist an. Das geht am besten ohne weitere Informationen zu Dir.

Entsprechend meiner Wahrnehmung und Deiner Reaktionen können „Spuren“ sichtbar werden, die andere Menschen bei uns hinterlassen haben. Das können z.B. Seelenanteile von Großeltern, Eltern, Geschwistern oder Ex-Partnern sein. Diese Fremd-Energien können als verborgene oder verdrängte Emotionen wie Angst, Trauer, Wut oder auch als Schmerz sichtbar werden.

Die einzelnen Aspekte werden herausgearbeitet und ins Bewusstsein gebracht, ehe die energetische Ablösung und die Reinigung des persönlichen Feldes beginnen.

In vielen Fällen ist es erstmal notwendig, sich selbst wahrzunehmen, zu spüren und das eigene ICH (wieder) zu erkennen.

Du bist während des gesamten Clearing-Rituals ganz bei Dir und ganz in Deinem Bewusstsein. Voraussetzung für diese Energie-Arbeit ist, dass Du bereit bist, die volle Verantwortung für Dich und Dein Leben zu übernehmen.

Inhalte – spirituelles Reinigungs-Ritual

Die möglichen Inhalte orientieren sich an Deinem Anliegen und an den „Dingen“, die sich im Laufe des Clearing-Rituals zeigen. Hierbei können wir bei unserer gemeinsamen Arbeit auf eine Vielzahl an Methoden zurückgreifen. So können wir schamanisch, energetisch, spirituell oder systemisch an einer Lösung Deines Anliegens arbeiten. Die Auswahl der Methoden erfolgt intuitiv – je nachdem, was Du gerade in Deinem Prozess brauchst.

Körperliche Beschwerden und seelische Blockaden können gelindert werden, wenn sie im Zusammenhang mit Fremdenergien, fremden Seelenanteilen oder Besetzungen entstanden sind.

Auch können behindernde Glaubenssätze, Flüche, magische Rituale, abgelegte Gelübde und Eide zu energetisch blockierten Zuständen führen.

Mit Energie- und Bewusstseinsarbeit kann die Energie wieder zum Fließen gebracht werden. Dadurch können Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht kommen.

Ich verspreche keine „Heilung“ nach einer Sitzung, doch ich glaube immer an die Selbstheilungskräfte und die unendliche Weisheit des Menschen.

spirituelles Clearing Ritual

Dauer und Kosten

Das schamanische – spirituelle Clearing Ritual kann in 2- oder 3-stündigen Einzelsitzungen durchgeführt werden.

  • 2 Stunden – 150,00 Euro
  • 3 Stunden – 200,00 Euro

Die Sitzungen sind persönlich oder telefonisch / Video-Anruf möglich.

Persönliche Sitzungen werden im Raum Leipzig angeboten. Auf Anfrage sind auch Hausbesuche in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen möglich.

Diese Artikel könnten auch gefallen ...