Gästebuch

Hier findest Du Bewertungen von Michael – Schamane des Herzens mit Erfahrungen und Kundenmeinungen über die schamanische Arbeit.

Hast Du mich bei einer Veranstaltung wie z.B. einem offenen Abend mit Familienstellen kennengelernt?

Hast Du meine Arbeit bei einer schamanischen Heilsitzung kennengelernt?

Oder hast Du eines meiner telefonischen Angebote aus dem Bereich Schamanische Energiearbeit & geistiges Heilen für Dich nutzen können?

Dann freue ich mich sehr über ein paar liebe Worte.

Damit gibst Du mir gleichzeitig die Möglichkeit, meine Angebote und weiter zu entwickeln, zu verbessern und zu ergänzen.

Ich freue mich über Lob, Anregungen, Meinungen und Verbesserungsvorschläge. Schreib einfach auf, welche Erfahrungen Du mit meinen Angeboten und Leistungen gemacht hast.

Vielen Dank im Voraus!

25 Einträge im “Gästebuch”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Lieber Michael, vielen Dank für das nette Gespräch! Ich kann dich als sehr freundlich und sehr hilfsbereit weiterempfehlen!
    Danke bis zum nächsten Mal.
    LG
    Andrea

  2. Lieber Michael, eine gute Freundin hatte mir von dir berichtet und dich zum Lesen im Morphischen Feld empfohlen. Es war ein sehr spannendes Gespräch mit Überraschungen wie weit manche Themen doch zurückliegen. Nun habe ich Zeit die neuen Impulse und Aufgaben zu meinem Thema wirken zu lassen und freue mich mit dir das clearing anschließen zu können. Herzlichen Dank für deine Zeit sowie offene und ruhige Art,
    Beste Grüße
    Susanne

  3. einfach nur -DANKE !!
    Ich durfte mit Dir das Clearing-Familienstellen für mich erfahren. Vieles was mich belastet hat, ist mir nun bewusster geworden. Wer mutig genug ist , sich mit dem Familiensystem auseinanderzusetzen, erhält viele Antworten auf ungeklärte Fragen. Denn das Familiensystem begleitet Dich ein ganz Leben lang-im guten und nicht so guten Sinne. Mit Deiner wunderbaren einfühlsamen Art hast Du mir gezeigt, wie wertvoll es ist den Zusammenhang im System zu erkennen und dabei ganz viele alte Muster zu lösen, den man von seinen Vorfahren mitbekommen hat. Mir ist nun vieles sehr viel klarer und leichter geworden, ich fühle mich einfach nur befreit.

  4. Lieber Michael, ich möchte mich bei dir herzlich bedanken für das lesen im morphischen Feld, was mich sehr beeindruckt hat, nachdem wir uns zum energetischen Clearing getroffen haben, bin ich wieder voller Hoffnung auf die nächsten Schritte in meinem Leben. Es war spannend, energiegeladen, interessant und deine Art hat mich sehr beruhigt. Ich werde diese Erfahrung in meinem Herzen behalten und ich werde dich in jedem Fall kontaktieren, sollten noch offene Themen aufkommen.

  5. Lieber Michael, vielen lieben Dank für das wertvolle Gespräch mit dir. Du hast es genau auf den Punkt gebracht – dafür danke ich dir von Herzen.
    Liebe Grüße
    Claudia

  6. Lieber Michael, ich wollte das Lesen im Morphischen Feld ausprobieren. Es war ein sehr interessantes Gespräch mit Bestätigung und auch neuen Impulsen und Aufgaben. Ich danke Dir für Deine Zeit und Deine freundliche Art,
    herzliche Grüße,
    Marie

  7. Die Kontaktaufnahme verlief reibungslos und fix, wir haben gemeinsam einen schnellen Termin gefunden.Ich habe mein morphisches Feld durch Michael lesen lassen.
    Die Antworten auf meine Fragen haben mich bezüglich meines Selbstvertrauens nochmal bestätigt und bestärkt.
    Er hat eine wundervolle Art, Thematiken zu erklären.
    LG Jenni

  8. Ich danke dir für das wirklich aufschlussreiche Gespräch, mit wertvollen Antworten.
    Ich habe mich die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt.

    Bestimmt bis bald
    Denise

  9. Ich hatte eine Lesung im morphischen Feld erfahren dürfen & ich bin wirklich dankbar für seine einfühlsame Art gewesen. Es war ein schönes warmes Gespräch mit tollen neuen Impulsen denen ich jetzt nachforschend nachgehen darf. Danke!

  10. Ich wusste vor dem Gespräch mit Michael nicht, was das morphische Feld ist. Es war auch nicht wichtig für mich, ich wollte es einfach ausprobieren. Auch, wenn ich für alternative Herangehensweisen prinzipiell offen bin, bringe ich immer auch eine gesunde Skepsis mit. Ich kann allerdings nur sagen, dass die Antworten aus dem Feld, die Michael mir weitergeleitet hat, sehr stark mit mir resoniert haben. Tolle Arbeit und ich bin Michael sehr dankbar für diese Erfahrung!

  11. Lieber Michael. Ich möchte dir danken das du mein morphisches Feld gelesen hast. Ich schicke dir Licht & Kraft für alle weiteren Erlebnisse die kommen werden. Du hast den Eindruck bei mir erweckt das mein gesagtes gut bei dir aufgehoben ist & ich kann mir eine Zusammenarbeit mit dir gut vorstellen. Du bist gut auf mich eingegangen & ich habe mich verstanden gefühlt.

  12. Von Herzen Danke ich dir lieber Michael für unsere zwei sehr wertvollen Telefonate und die Erinnerungen die damit wieder in mir wach gerufen wurden 💕🕊

  13. Michael hat mir für 10 min. das Morphische Feld gelesen. Seine Antworten waren schnell und sehr zutreffend, ich konnte damit viel anfangen. Gute Qualität und ich würde auch nochmal einen Termin buchen wenn ich weitere Fragen habe. Danke dir nochmal dir deine freie Zeit.

  14. Ich habe eine Lesung im morphischen Feld machen lassen und bin begeistert. Es haben sich für mich Fragen geklärt, Intuition bestätigt und mich weiter voran gebracht. Vielen lieben Dank, Michael 💫

  15. Lieber Michael, herzlichen Dank für deine Antworten für mich aus dem morphischen Feld, die mich bereits durch die 10-15 Minuten doch um einige wichtige! Erkenntnisse weitergebracht haben. Ich weiß dadurch welches wichtige Thema es zu lösen gibt und fühle mich nach unserem Telefonat schon ein Stück befreiter, da ein bestimmtes frühkindliches Thema benannt wurde. Danke dir für dieses Geschenk.

  16. Lesen im morphischen Feld. Schnelle und klare Antworten auf meine Fragen teils ohne meine Fragen komplett auszusprechen. Sehr sympathisch… gerne wieder.

  17. Ich hatte heute eine Lesung im morphischen Feld und war begeistert. Hab schon ganz viel für mich getan…inneres Kind, Ahnenheilung, Familienaufstellung, hab aber immer gemerkt, dass irgend etwas noch fehlt. Ich habe viele Seminare besucht, hatte viel Kontakt zu Therapeuten, aber keiner konnte mir sagen, was mit mir los ist.
    Dann heute das Ergebnis von Michael was mich umgehauen hat…..er hat das fehlende Puzzleteil gesehen und mir sofort die Lösung gegeben. Also ich kann zu 1000% Michael weiterempfehlen. Er hat auch noch eine angenehme Stimme und eine beruhigende Wirkung auf einen. Dankeschön für deine Hilfe Herzliche Grüße Marion

  18. Lieber Michael, ich danke dir sehr. Bereits 2x habe ich mir schon mein morphisches Feld lesen lassen, aber es brauchte eben ein 3. Mal (das 1. Mal von dir) um endlich loszugehen. Um zu begreifen, was jetzt für mich der nächste Step ist und das wegschauen nichts mehr bringt. Ich freue mich schon jetzt auf den Moment, ab dem ich meine Zukunft „glasklar“ vor Augen sehe. Du hast das so wundervoll gemacht, dir Zeit genommen, dich eingefühlt und mich für diese Zeit am Telefon gut gehalten. DANKE!

  19. Danke sehr für das wundervolle Gespräch und die tollen Tipps. Ich schicke von Herzen etwas Sonne, Liebe und Frieden damit Du sie teilst mit allen die es jetzt brauchen. ☀️❤️🤗

  20. Michael ist sehr sympathisch. Er konnte sich schnell und empathisch mit meinem Anliegen verbinden . Ich bin schnell ins Fühlen gekommen was ich nicht für möglich hielt . Die Antwort wusste ich zwar von Anfang an . Aber ich hatte kein Gefühl dazu , keine Verbindung. Hierbei hat mir Michael professionell geholfen. Es war eine spannende, neue, invasive Erfahrung.

  21. Ich habe schnell eine Rückmeldung erhalten und konnte kurzfristig ein Termin buchen. Vielen Dank für die Hilfe. Ich werde dich weiterempfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Artikel könnten auch gefallen ...