Gästebuch

Hier findest Du Bewertungen von Michael – Schamane des Herzens mit Erfahrungen und Kundenmeinungen über die schamanische Arbeit.

Hast Du mich bei einer Veranstaltung wie z.B. einem offenen Abend mit Familienstellen kennengelernt?

Hast Du meine Arbeit bei einer schamanischen Heilsitzung kennengelernt?

Oder hast Du eines meiner telefonischen Angebote aus dem Bereich Schamanische Energiearbeit & geistiges Heilen für Dich nutzen können?

Dann freue ich mich sehr über ein paar liebe Worte.

Damit gibst Du mir gleichzeitig die Möglichkeit, meine Angebote und weiter zu entwickeln, zu verbessern und zu ergänzen.

Ich freue mich über Lob, Anregungen, Meinungen und Verbesserungsvorschläge. Schreib einfach auf, welche Erfahrungen Du mit meinen Angeboten und Leistungen gemacht hast.

Vielen Dank im Voraus!

124 Einträge im “Gästebuch”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Ich habe Michael als sehr herzlich, empatisch, kompetent und hilfreich erlebt. Seine Antworten kamen schnell und präzise und ich hatte das Gefühl, er weiß genau, was er tut.
    Ich bin sehr dankbar, dass ich dies erleben durfte, es hat mir eine große Last vom Herzen genommen.

  2. Michael hat mir sehr geholfen, mir meine Augen zu öffnen und mich selbst zu verstehen, wie es zu gewissen Denk – und Verhaltensmustern gekommen ist. Dank seiner Arbeit im Feld komme ich in der persönlichen Entwicklung weiter voran.
    Vielen Dank hierfür.

  3. Ich war das erste Mal bei Michael, hatte mit der Art Heilung noch nie Berührung. Ich fühlte mich wohl und es waren einfach unglaubliche Momente, meine Uhr💗 Oma der ich vor einigen Jahren in einer Nahtot Erfahrung begegnet bin, war bei der Reise zu mir mit dabei. Er hat sich auch Zeit genommen zu zu hören. Ich bin ihm unentlich dankbar, für das Einfühlungsvermögen was er mir gegenüber zeigte. Es wirkt noch nach, doch ich fühle mich jetzt schon ganz. Danach ist man auch nicht auf sich alleine gestellt, ich kann bei Fragen mich gerne bei ihm melden. Für mich hat sich die Fahrt gelohnt. Danke 🙏Durch ihn bin ich geerdet wurden, aber das muß man einfach erlebt haben. Danke🙏 Ich bin so froh ihn als Heiler begegnet zu sein.

  4. Hallo Michael,

    Hallo Michael, ich kann es nicht fassen, dass ich ein Teil dieses unfassbar tollen Abends sein durfte.
    Ich habe nicht damit gerechnet, dass an dem Abend bereits so viel passiert. Ich dachte ich komme in eine Art gemütliche Plauderrunde und lerne dich erst einmal kennen, um zu schauen, ob es für mich passt.
    Ich bin jedoch unfassbar dankbar, dass ich meiner Intuition gefolgt bin und ich teilgenommen habe.
    Diese vielen wundervollen Seelen und die vielen unterschiedlichen tiefgründigen Sachverhalte und höhere Energien, welche ich wahrnehmen konnte, haben mich einfach umgehauen.
    Vielen herzlichen Dank und viele Grüße
    Anika

  5. Ein heilender Mensch mit einem wunderschönen Herz! Er hat mir geholfen und das mehr als Worte je beschreiben könnten und begleitet mich auf meinem weiteren Weg mit Rat. ich bin unendlich dankbar und kann es wirklich nur empfehlen. keine Therapie hat mir so sehr geholfen wie ein Termin bei ihm! LG Sandy

  6. Lieber Micheal, du hast Mich herzlichst empfangen und deine Frau hat sich die Zeit über, in der du mich behandelt hast, wundervoll um mein Baby gekümmert! Das war eine große Vertrauenssache!
    Genauso wie deine Behandlung an mir!
    Inzwischen sind fast 2 Wochen vergangen und ich bin sehr glücklich darüber, die 2 stündige Fahrt auf mich genommen zu haben! Anfangs war ich noch etwas skeptisch aber ich fühle mich inzwischen sehr wohl! Freier, beseelt, vollkommen und glücklich
    Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei dir und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße an dich und deine Familie.

  7. Lieber Michael, vielen Dank für die wertvolle schamanische Arbeit mit dir.
    Ich fühlte mich gesehen in meinen Themen… empathisch und bodenständig hast du mich auf meinem Heilungsweg unterstützt.
    Deine herzliche und offene Art lies mich schnell Vertrauen, um mich für unsere Zusammenarbeit zu öffnen.
    Ganz lieben Dank auch, daß du die Fahrt nach Magdeburg auf dich genommen hast, da ich nicht die Möglichkeit hatte zu dir, in deine Praxis zu kommen.
    Ich fühle mich gut bei dir aufgehoben und wir hören uns… 🤗✨🍀

  8. Lieber Micheal, du hast Mich herzlichst empfangen und deine Frau hat sich die Zeit über, in der du mich behandelt hast, wundervoll um mein Baby gekümmert! Das war eine große Vertrauenssache!
    Genauso wie deine Behandlung an mir!
    Inzwischen sind fast 2 Wochen vergangen und ich bin sehr glücklich darüber, die 2 stündige Fahrt auf mich genommen zu haben! Anfangs war ich noch etwas skeptisch aber ich fühle mich inzwischen sehr wohl! Freier, beseelt, vollkommen und glücklich 🥲
    Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei dir und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße an dich und deine Familie,

    Vanessa

  9. Lieber Michael,
    “zufällig” (obwohl es ja keine Zufälle gibt)
    bin ich auf deine Internetseite gestoßen. Unser Telefongespräch war gleich sehr vertraut.
    Du hast mir sehr liebevoll Antwort auf meine Fragen/Probleme gegeben. Auch jetzt noch, 48 Std. nach unserem Telefonat, fühle ich mich sehr kraftvoll und ausgeglichen. Ich werde mich in nächster Zeit wegen einer Seelenrückholung bei dir melden.
    Nochmals ganz herzlichen Dank für das sehr herzliche Telefonat.
    Brigitte

  10. Hallo lieber Michael, auch wenn ich mich schon bei unserem telefon. Gespräch, bei der Lesung des morphischen Feldes, bedankt habe, möchte ich es hier noch einmal tun. Unser Gespräch war empathisch, mitfühlend, sympathisch und vor allem bodenständig, ich habe mich wohl gefühlt und die Lesung hat mir Hoffnung auf Heilung gegeben.
    Deshalb freue ich mich auf einen Termin mit dir, um noch letzte Blockaden zu lösen.
    Danke für dein Sein.
    🍀✨💕👍

  11. ich habe die Leistung ausprobiert und es war sehr nett und hat Hoffnung gegeben. danke dafür ! was mir besonders gut an Michael gefällt, ist dass er nicht dieses übertrieben abgehobene “eso-mit-zarter-stimme-von-einer-anderen-Welt-Geschwafel” betreibt (weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll), sondern direkt und auf dem Boden geblieben wirkt.

  12. Lieber Michael, noch mal’s vielen lieben Dank für all die Zeit und Energie die du dir für mich genommen hast! ✨️
    Es war eine wunderbare Erfahrung, die sicherlich nicht die erste bleiben wird. Noch immer reflektiere ich unser Gespräch und es hat mir wirklich enorm geholfen, und die Erleichterung über gewisse Dinge, schwingt noch immer nach.
    Ich fühlte mich echt gut aufgehoben und dein Energiefeld hat eine sehr beruhigende Wirkung.
    Danke für dein Sein! 🙏🏼🤍

    Liebste Grüße,
    Sophie 🙂

  13. Michael ist sehr freundlich und einfühlsam.
    Er hat mir eine Frage, die mich seit fast einem Jahr beschäftigt, klar beantwortet und mir dadurch
    gute Energie gegeben. Ganz herzlichen Dank !

  14. Ich habe Michael als sehr herzlich, empatisch, kompetent und hilfreich erlebt. Seine Antworten kamen schnell und präzise und ich hatte das Gefühl, er weiß genau, was er tut.
    Ich bin sehr dankbar, dass ich dies erleben durfte, es hat mir eine große Last vom Herzen genommen.

  15. 👋🤎💚 Bedankt habe ich mich schon am Telefon für die Lesung im morphologischen Feld. 🌿
    Das soll es aber noch nicht gewesen sein!
    ✨️Ich appelliere an Alle 💫, euch einen Termin geben zu lassen und ein Gespräch mit Michael zu führen. Es wird euer Leben verändern und alles wo von ihr garnichts wisst, wird ans Licht kommen.
    Das Leben ist so viel leichter, wenn man die Ursache für die Herausforderungen im Leben kennt.🌬🌟🌱

  16. Danke, lieber Michael. 🙏Danke, für die Lesung im morphologischen Feld. Deine Art wie Du mit geholfen hast mich zu öffnen und endlich für mich da zu sein gibt mir Kraft. 🍀Nach dem ich nun weiß was meine Seelen Aufgabe ist, gehe ich den nächsten Schritt den Du jetzt als eine Einheit für mich siehst. 🌞Ich werde eine Seelenrückholung mit Dir vereinbaren. Es ist an der Zeit, so zu leben wie ich es mir Wert bin. Werde Dich weiter empfehlen. Danke, das es Dich gibt. 🎁Danke, für Dein Sosein. 😇 Liebe Grüße Katrin

  17. Lieber Michael, vielen Dank für die Lesung. Deine Informationen haben mich ein gutes Stück weitergebracht und ich werde sicherlich wieder an Dich wenden, wenn ich Klarheit brauche!

  18. Herzlichen Dank Michael, dass du mir die Antwort auf meine Frage so ausführlich erklärt hast und was ich auch sehr gut fand, mir gleich die Optionen an die Hand gegeben hast, wie ich vorgehen soll. Somit ich auch zu einer “Lösung” komme, worauf meine Frage bezogen war.
    Es fühlte sich alles sehr stimmig für mich an. Deine respektvolle Art und Weise hat es mir auch erleichtert, überhaupt meine Frage zu stellen. Ich habe dich auch bereits vertrauensvoll an meine beste Freundin weiter empfohlen, obwohl ich sonst mit “Weiterempfehlungen” sehr zurückhalten bin.
    Alles Gute für dich und dein Sein.

  19. Hallo lieber Michael ,
    vielen herzlichen Dank für Deine inspirierende Lesung im morphologischen Feld .
    Es hat mir entscheidende Hinweise für meine Fragen gegeben.
    Liebe Grüße Eva

  20. Michael hat für mich im Morphogenetischen Feld gelesen, eine Kunst die er perfektioniert hat und die ich leider (noch) nicht beherrsche! Es war sehr stimmig, hilfreich und das Gespräch mit ihm sehr angenehm! Ich kann mir vorstellen ihn bei Fragestellungen, bei denen ich nicht weiter komme, nochmal zu kontaktieren. Vielen lieben Dank, Michael!

  21. Lieber Michael,
    herzlichen Dank für das Lesen im morphischen Feld.

    Präzise, klar und verständlich kamen durch Dich die Antworten aus dem morphischen Feld.
    Es hat mein Gefühl zu der Situation bestätigt und hat mir auch geholfen.

    Gerne empfehle ich Dich auch weiter.
    Liebe Grüße
    Marina

  22. Lieber Michael,
    vielen Dank für den tollen Einblick in die Möglichkeiten des MFL und die grundlegenden Infos dazu. MFL ist eine sehr interessante und unglaubliche Erfahrung. Ich bin sehr überrascht über die Antworten 🙂
    Danke für deine Herzensarbeit und liebe Grüße, Sabine

  23. Hier Michael
    Ich danke dir für deine Geduld mit mir bei dem morphischen Feld Telefonat 😊
    Es super nett ich werde mich auf jeden Fall wieder bei dir melden.
    Eine Seelen Rückholung werde ich ganz sicher machen
    Vielen Dank für alles
    Liebe Grüße Claudia 🙏👍

  24. Danke schön für die erkenntnisreiche und sehr berührende Reise durch das morphische Feld und Deine wertvollen Tipps, lieber Michael, die Du mir, über die festgesetzte Zeitspanne hinaus, mitgegeben hast!
    Herzliche Grüße
    Regina

  25. Lieber Michael, herzlichen Dank für das Lesen im morphischen Feld. Deine Antworten haben mich bestärkt, dass ich auf dem richtigen Weg bin und mir weitere wertvolle Tipps gegeben. Danke, dass du so wertvolle Arbeit in diesen Zeiten leistet. Herzliche Grüße Gabriele

  26. Lieber Michael,
    vielen Dank für das Lesen im morphischen Feld. Durch Deine angenehme Art war sehr schnell eine Vertrauensbasis hergestellt und ich fühlte mich angenommen. Rückblickend bin ich noch erstaunt, dass ich mich so öffnen konnte und in dieser begrenzten Zeit Antworten zu mehreren Themen bekam.
    Herzliche Grüße von Petra

  27. Lieber Michael,

    ich danke dir vielmals für deine kostbare Zeit und deine wertvollen Tipps und Ratschläge. Das Lesen im morphischen Feld war komplett neu für mich und hat mich sehr inspiriert. Eine wunderbare Erfahrung, die jeder Mensch mal ausprobieren sollte.

  28. Lieber Michael,
    letzten Montag hast du bei mir im morphischen Feld gelesen, vielen lieben Dank dafür. Es hat meine Frage beantwortet, jedoch ganz anders, als von mir erwartet. Nun werde ich mich auf die Suche meiner väterlichen Wurzeln begeben. Bin schon gespannt, was sich dadurch verändern wird.
    Alles Liebe für dich!
    Herzlichst Susanne

  29. Das Lesen im morphischen Feld hat mir eine neue Tür geöffnet.
    Infolge konnten Hintergründe und Probleme aufgelöst werden, die ich schon länger hatte. Das hat mir sehr gut getan.
    Ich habe Michael sehr freundlich, klar und mitfühlend erlebt. Danke

  30. Lieber Michael,
    danke für deine Impulse aus dem morphischen Feld, jetzt geht es an die Bewusstseinsarbeit und das Atmen, vielleicht komme ich nochmal auf dich zu, um die alten Heilverstärker um Unterstützung zu bitten, es liegt ja alles in uns. Herzensgrüße von Dörte

  31. Lieber Michael,
    Vielen herzlichen Dank für das Lesen im morphischen Feld. Das war sehr spannend und informativ für mich. Die Informationen sind für mich sehr wertvoll und werden mich wohl weiter begleiten. Gerne komme ich wieder auf dich zu. Ich wünsche dir bis dahin alles Liebe.
    Herzensgrüße Bianca ❤️

  32. Lieber Michael,
    vielen Dank, dass Du so kurzfristig einen Termin zum Lesen im Morphischen Feld ermöglichen konntest!
    Ich konnte mich gut einlassen und war von manchen Antworten sehr berührt. Dabei war ich überrascht, wie schnell die Antworten kamen.
    Ich danke Dir für Deine ruhige Art und die Zeit, die Du Dir genommen hast.
    Danke auch für die weiterführenden Hinweise auf die Arbeit mit dem inneren Kind.

  33. Lieber Michael, ich möchte mich bei dir von ganzem Herzen für die Lesung im morphischen Feld bedanken. Es hat mich sehr berührt was du alles gesagt hast und mir viele wertvolle Dinge mit auf meinen Weg gegeben hast .
    Deine liebevolle Präsenz und dein Wissen sind einfach einzigartig – Ich denke viel nach seit unserem Gespräch . Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute und ich möchte sehr gerne wieder einen Termin bei dir buchen , wenn die Zeit dafür reif ist
    Schön das es dich gibt.
    Du bist ein Segen für jeden Menschen der dir begegnet

  34. Welch wunderbare Erfahrung! Michael ist ein absoluter Herzmensch, welcher mich ganz liebevoll und offen durch das Clearing geführt hat. Stück für Stück haben wir uns den offenen Themen gewidmet – mal lachend, mal mit dem nötigen Ernst, aber immer mit dem bewussten Fokus, etwas zu bewegen und zu „klären“. Das ist uns – zusammen – sehr gut gelungen. Eine zauberhafte „Session“! 🙂

  35. Lieber Michael
    Ich danke Dir für Deine spontane Lesung im Feld. Ich bin immer wieder überrascht, wie blind ich bei mir selber bin. In so kurzer Zeit, hab ich noch nie so schnell Hilfe erhalten.
    Beim nächsten Problem, dass in mir aufploppt, weiss ich an wen ich mich wende. Ich danke Dir von ganzem Herzen. Für alle, die noch überlegen, ruft Michael einfach an, er ist ganz unkompliziert. 💜💜💜

  36. Danke lieber Michael für die Lesung im morphischem Feld. Es berührt mich immer noch und hat in mir was angestoßen, was tief in mir verschlossen liegt und immer noch erlöst werden möchte…
    von dem ich immer dachte, es wäre schon erlöst. Danke für deine Führung und deine liebevollen Worte 🙏

  37. Lieber Michael,

    vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast. Die Lesung im morphischen Feld hat mir meine Themen bzw. Gefühle, teilweise bekannt, teilweise unbekannt ins Bewusstsein gerufen. Ich war sehr erstaunt, da sich Einiges offenbarte was ich nicht kannte Zudem hast du mir mit deinen Antworten Lösungen aufgezeigt, mit denen ich jetzt weiterarbeiten werde. Ich danke dir vom ganzen Herzen für die angenehme, aufschlussreiche und wirkungsvolle Lesung. Ich kann dich sehr weiterempfehlen. Liebe Grüße Marlen

  38. Lieber Michael,
    ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass die Lesung im morphischen Feld so klare und eindeutige Antworten gibt. Ich hatte bei mir wichtigen Fragen den Zugang zur eigenen Intuition verloren und mich lange Zeit vergebens um eine Antwort bemüht. Die Lesung im morphischen Feld hat die monatelangen Zweifel augenblicklich aus dem Weg geräumt.
    Ich danke dir von Herzen für deine empathische Zuwendung.

  39. Lieber Michael,

    für Deine Lesung im Feld bin ich sehr dankbar, hat sie mir doch für meine Frage einen Weg aufgezeigt, an den ich noch gar nicht gedacht habe.

    Wunderbar, dass Menschen so etwas können und Du einer davon bist.!

    Ich danke Dir aus vollem Herzen!!

    Mit lieben Grüßen

    Susanne

  40. Lieber Michael, ich war sehr froh heute Antworten aus dem morphischen Feld von dir zu erhalten.Ich spürte eine Vertrautheit und Klarheit und weiß, das mein Weg noch weiterführt.
    Danke für die wertvollen Hinweise. Ich kann dich nur weiterempfehlen.Liebe Grüße aus Thüringen.Romy

  41. Lieber Michael,
    mir hat das Gespräch mit dir sehr gut gefallen. Du hast mir das Gefühl gegeben mit einem guten Freund zu sprechen. Ich bin mit einem Thema zu dir gekommen, welches meinen Kopf schon seit einer Ewigkeit Achterbahn hat fahren lassen. Dank deiner Antwort kann ich nun endlich zur Ruhe kommen und mich den schönen Dingen widmen.
    Ich danke dir von Herzen für dein offenes Ohr und deine Zeit!
    LG Marlen

  42. Ich hatte einiges Lampenfieber vor der Lesung im morphischen Feld. Emotional ging es für mich um Alles oder Nichts. Michael hat es verstanden Ruhe und einen roten Faden rein zu bringen in unser Gespräch. Ich fühlte mich dann auch rundherum gut aufgehoben im Weiteren. Wenngleich die Antwort(en) geradezu verstörend einfach waren. Aber niemand (!) hat bisher in diese Richtung geschaut, vor allem natürlich ich selbst nicht. Nach der Lesung hatte ich sehr gemischte Gefühle, aber auch Klarheit. Seine Worte wirken noch nach, besonders in den letzten Tagen. Überraschende Entwicklungen ergaben sich nun. “Mein Wunschkunde” ist noch nicht erschienen, dafür betraten plötzlich andere Menschen die Bühne mit neuen Impulsen. Ich denke ich werde mich später wieder an Michael wenden, um dann tiefer in die Arbeit zu gehen. Mal schauen wo die Reise hingeht… Ganz großes Danke an Dich Michael.

  43. Lieber Michael,
    mich hat es emotional gleich erstmal weggespült, doch du hast mich genau da abgeholt, wo ich es gebraucht habe. Ich bin berührt von den Informationen aus dem morphischem Feld. Ich fühle die Wahrheit und da ist auch Zuversicht durch die Informationen. Ich danke Dir von Herzen!
    Anne

  44. Ich kann die Arbeit mit Michael nur empfehlen. Wir haben gemeinsam die Themen meiner Ahnen aufgearbeitet. Sehr nachhaltig, sehr tiefgreifend und bewegend! Kennengelernt habe ich ihn Anfang des Jahres durch das lesen im morphischen Feld. Seit dem hat es mich nicht mehr losgelassen, sodass ich mich für die Arbeit an meinen Ahnenthemen erneut gemeldet habe. Und es hat sich gelohnt. Vielen Dank!

  45. Vor dem Gespräch mit dir Michael, konnte ich mit dem aus dem morphischen Feld lesen, nicht viel anfangen. Jedoch interessiert mich dies schon eine ganze Weile und ich habe viel darüber und über deine Arbeit im ganzen gelesen. Trotz meiner Skeptik vielem Neuen gegenüber, kann ich nun schreiben, dass einige Antworten mir bereits bewusst waren aber auch einige mich sehr verblüfft haben. Du hast Dinge benannt, die mir doch sehr suspekt sind aber du dies siehst. Ich danke dir, für dieses warmherzige und offene Gespräch. Sicher bleibt es nicht bei diesen 15 min. Herzliche Grüße. Martina

  46. Lieber Michael,
    ich bin immer noch erstaunt und sehr glücklich darüber, ein großes Thema für mich mit deiner Hilfe erarbeitet zu haben. Vielen Dank für die tolle Begegnung und das Lösen einer tief sitzenden Blockade. Es ist nun so viel leichter.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Arbeit und Familie. Liebe Grüße Elsa

  47. Lieber Michael, ganz herzlichen Dank für die Lesung..Hat es mir doch die Augen geöffnet, warum ich so viele Probleme und Krankheiten habe..Ich werde daran arbeiten, um mein inneres Kind zu heilen .Vieleicht besuche ich dich tatsächlich mal in Harzgerode. Alles liebe für dich, und bleib gesund..
    Liebe Grüße Waltraud

  48. Hallo Michael, war jetzt natürlich sehr neugierig, eine Lesung im morphischen Feld, bei Dir zu machen und jetzt nach der Lesung bin ich erstmal “geflasht” und im nachspüren.Direkt…. schnell…. und auf den Punkt gebracht und die Klarheit über einige Dinge, kommt schneller als man denkt.Danke für Dein Dasein und ich kann dich nur weiterempfehlen.
    Liebe Grüße
    Claudia

  49. Lieber Michael,
    vielen Dank für das lockere und offene Gespräch und die Möglichkeit im morphischen Feld zu lesen.
    Die Fragen und Antworten waren wichtig und sehr hilfreich.
    In allem eine neue, interessante und erkenntnisreiche Erfahrung.
    Viele Grüße
    Sarah

  50. Lieber Michael,
    vielen lieben Dank für unser sehr aufschlussreiches Gespräch. Es ging so schnell, mit den Antworten, dass ich ganz verblüfft war. Ich kann dich sehr gerne weiterempfehlen. Alles Liebe für dich und DANKE von Beate

  51. Lieber Michael,
    vielen Dank für das Lesen im morphischen Feld. Ich fand diese Lesung sehr aufschlussreich. Du hast dir dabei wirklich Zeit genommen und ich konnte viel erfahren. Ich kann dich nur weiter empfehlen.
    LG
    Linda

  52. Ich war gespannt, eine Lesung im morphischen Feld einmal auszuprobieren und habe dies bei Michael gemacht. Super spannend, kann ich nur sagen – Danke dir Michael für die gewonnenen Einsichten, für deine Kraft & Energie!

  53. “Manchmal ist mein Herz so schwer, das ich es nicht alleine tragen kann” Suna Mare
    Dieses Zitat trifft manchmal auf uns alle mal zu. Ich bin dankbar das es Menschen wie Michael gibt, denen man vertrauensvoll sein Herz ausschütten kann und es sich danach ein bisschen leichter anfühlt.
    Von Herzen DANKE.

  54. Lieber Michael, herzlichen Dank für das Lesen aus dem morphischen Feld. Sehr schnell hast Du mir mit den Antworten die tieferliegende Ursache aufzeigen können, den Weg zur Lösung des Problems konntest Du mir ebenso beantworten. Deine herzliche Art auf Menschen und deren Fragen einzugehen ist eine bemerkenswerte Besonderheit, sodass ich Dich gerne weiterempfehlen möchte.
    Herzlichen Dank
    Irina

  55. Hallo lieber Michael,

    wie versprochen wollte ich mich nach der Geburt meines Kindes bei dir melden 😌 zunächst noch einmal vielen Dank für die gemeinsame Arbeit mit dir. Ich hatte seit dato keine Rückenschmerzen mehr, auch habe ich mich mental viel stärker gefühlt.

    Umso mehr freue ich mich das du Recht hattest das ich diesmal eine natürliche, spontane Geburt erleben durfte ❤️ wir haben einen kleinen Max bekommen. Es verlief alles komplikationslos.

    Herzlichen Dank ❤️👍😊

    Liebe Grüße Lisa

  56. Lieber Micha, ich danke dir sehr für deine Zeit! Das Clearing hat den Knoten in mir gelöst. Und das war das Ziel. Dabei hast du so viel Verständnis aufgebracht und mir die Zusammenhänge, Verwicklungen und Verstrickungen aufgezeigt. Nun, da mir dadurch so vieles bewusst geworden ist, sind auch die Blockaden verschwunden. Denn durch deine Hilfe konnte ich mit vielen Themen meinen Frieden schließen und verstehen, warum vieles so ist wie es ist. Und so fühlt es sich nun an: Innerer Frieden, Balance und mehr Gelassenheit . Jetzt habe ich wieder genug Energie um ohne Balast meinen Weg zu gehen. Ich danke dir sehr dafür und das ich mit dir offen und vertrauensvoll über wirklich alles reden konnte. Sei lieb gegrüßt, Steffi

  57. Lieber Michael,

    Ich danke Dir aus tiefem Herzen für Deine Zeit, Kraft und Energie, die Du mir u meiner Familie während meine Familienaufstellung gewidmet hast. Es war eine sehr tiefe und bewegende Erfahrung, mit der ich nun weiter nach vorn schauen u gehen kann. Ich kann nur immer wieder staunen, was in jedem einzelnen von uns steckt. Danke, dass du mir geholfen hast, mich zu erinnern, was in mir steckt 😉

    Ich wünsche dir u deiner Familie alles Gute und Liebe.
    Ulrike

  58. Lieber Michael,

    Du hast für mich in meinem Feld gelesen und die Antwort kam blitzschnell.
    Ein Zeichen dafür, dass Du gut angebunden bist und Deine wahre Erfüllung lebst.
    Ich danke Dir sehr für Deine unkomplizierte wie direkte Art, die Antworten aus dem Feld ungefiltert zu kommunizieren.

  59. Lieber Michael,
    nun ist das Reading im morphischen Feld ein paar Tage her und ich hatte Gelegenheit, dies zu reflektieren.
    Es war eine sehr angenehme Unterhaltung und ich habe mich sofort verstanden gefühlt. Wie du in kürzester Zeit die Dinge auf den Punkt gebracht und mir die Kernthemen dahinter aufgezeigt hast, hat mich sehr beeindruckt. Ich danke dir sehr für diesen neuen Impuls meinen Themen auf den Grund zu gehen. Es hat mir sehr geholfen, die Dinge wieder klarer zu sehen.
    Ich kann es nur empfehlen. Danke für deine Zeit.
    Herzliche Grüße

  60. Lieber Michael,
    vielen,lieben Dank für Deine Zeit,die Du mir gewidmet hast.
    Es waren doch einige Fragen, die Du mir beantwortet hast.
    Einige Themen wurden angesprochen, die wichtig sind für meinen weiteren Weg.
    Nun bin ich an der Reihe dies auch umzusetzen.
    Bleibe wie Du bist und alles Gute für Dich.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

  61. Hallo Michael,
    ich habe mich sehr über unser Gespräch gestern gefreut. Du hast mir ein Thema aufgezeigt, mit welchem ich niemals gerechnet habe. Meine körperliche Reaktion darauf hat aber gezeigt, dass du komplett richtig liegst. Ich bin immer noch ein wenig sprachlos und danke dir aus tiefstem Herzen. Ich würde mich freuen, wenn wir in Zukunft nochmal sprechen könnten. Ganz liebe Grüße

  62. Lieber Michael,
    vielen Dank, dass du für mich das morphische Feld gelesen hast. Es kam ein Familienthema hoch, mit dem ich gar nicht gerechnet habe. Jetzt muss ich mich erstmal damit beschäftigen und einiges aufarbeiten. Viele Grüße

  63. Lieber Michael,
    viele Dank, dass für mich im morphischen Feld gelesen hast.
    Das Familienthema, was dann aufkam, war mir bekannt. Aber mir war nicht bewusst, dass es im Moment so wichtig ist, mich genau damit zu beschäftigen. Jetzt habe ich wieder ein klareres Bild davon, in welche Richtung es weiter geht.
    Deine Art zu kommunizieren finde ich sympathisch und ich empfehle dich gerne weiter.
    Nochmals vielen lieben Dank für deine Zeit! 🙂
    herzliche Grüße
    Michael

  64. Lieber Michael
    Ich möchte mich bei Dir von ganzem tiefsten Herzen für Deinen wertvollen Hinweis bedanken, der mir sehr viel bedeutet, weil er mir wieder einen großen Schritt weiterhilft.
    Herzlichst
    H.W.

  65. Lieber Michael,
    Vielen Dank für dein Kurzreading im morphischen Feld. Es ist in eine ganz andere Richtung gegangen als ich es mir etwa vorgestellt hatte, aber da mir gleich Tränen in die Augen traten, wusste ich, in diese Richtung muss ich gucken.
    Danke und ich komme wieder
    Anjali

  66. Lieber Michael,
    Danke für Deine kostenfreie 15Min. Beratung. Die Tage nach der Beratung habe ich nach Worten für meine Ängste und Zwänge gesucht und eine Antwort erhalten. Es war eine große Entlastung für mich. Ich werde wie besprochen im Sommer zu einer Heilsitzung zu Dir kommen.
    Ich freue mich schon drauf.

  67. Lieber Micheal,
    ich bin so dankbar, dass es dich gibt. Du hast für mich aus dem morphischen Feld gelesen, das war so heilsam. Jetzt sehe ich vieles klarer. Man merkt am Telefon schon, was für eine wundervolle Seele du bist. Ich melde mich wieder bei dir. Danke, danke, danke.
    Alles Liebe Susanne

  68. Ich bin absolut begeistert und kann mich nur für ein sehr sympathisches und offenes Lesen im morphischen Feld bedanken. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an sehr wohl.
    Die Antwort für alles ist bereits vorhanden, wenn wir danach fragen.
    Ich empfehle dich gerne weiter
    Lg
    Vanessa

  69. Michael hat mir durch das Lesen im morphischen Feld eine neue Tür geöffnet. Ich habe nun einen neuen Blickwinkel auf mein Problem und komme damit wieder einen Schritt weiter. Durch seine einfühlsame Art fühlte ich mich während der Session sofort aufgehoben, er hat sich viel Zeit genommen. Danke dafür!

  70. Lieber Michael
    Der Termin gestern war sehr aufschlussreich für mich.
    Ich konnte viel dabei erfahren und du hast dir wirklich Zeit genommen. Immer wieder gerne.
    Ich kann dich nur weiterempfehlen.
    LG
    Heide

  71. Lieber Michael, vielen lieben Dank für diesen wunderbaren ersten Eindruck. Ich freue mich auf die ausgiebige Sitzung, von der ich nach dem Kennenlernen Deiner Arbeit weiß, dass ich sie buche. Alles Liebe

  72. Ich habe heute ein kurzen Blick in mein morphisches Feld erhalten und durfte erfahren, wie hilfreich diese Art von Arbeit ist.

    Michael hat mir auf sympathische und zielsichere Art geholfen, bei einem Thema, dass mich schon seit Jahren beschäftigt, einen deutlichen Schritt weiterzukommen.

    Dafür bin ich enorm dankbar – und würde Michael daher jedem empfehlen, der neugierig ist und intuitiv Lust drauf hat!

    Tobias

  73. Lieber Michael,
    du hast eine ganz wunderbare Art. Ich fühlte mich beim Lesen im morphischen Feld in meiner Situation gesehen und dafür möchte ich mich bei dir bedanken. Meine wichtigste Erkenntnis aus unserem Telefonat ist, dass „das Gute bleibt“. Herzlichen Dank!

  74. Lieber Michael, hier ein herzlicher Dank!
    Es war für mich ein großes Erlebnis, so leicht und präzise Antworten zu bekommen.
    Vielen Dank für deine ruhige, vertrauensvolle und sichere Art.
    Ich bin gespannt welche weiteren Fragen sich nun auftun.

  75. Es war ein sehr intensives “Erlebnis” mit einer Fülle von ANTWORTEN. Ich musste es erstmal einen Tag sacken lasse, um die gesamte Tragweite zu erfassen. Mir wurde durch diese Sitzung – gerade auch in dieser bewegenden Zeit – wieder ein Lichtblick voller Hoffnung auf NEUES gegeben. Danke lieber
    Michael.

  76. Hallo Michael,
    es ist schon etwas länger her, dass wir telefoniert haben. Jetzt möchte ich dir danken für unser sehr liebevolles und ehrliches Telefongespräch. Ich konnte spüren, dass du dir bewusst viel Zeit nimmst und mit voller Aufmerksamkeit und deinem ganzen Herzen dabei bist. Ich danke dir von Herzen dafür.
    Die Informationen, die du mir geben konntest haben mir Vertrauen zu mir selbst geschenkt und mir noch einmal die Macht und Handlungsfreiheit meines Freien Willens aufgezeigt.
    Vielen Dank dafür.

  77. Liebste Interessenten, Lieber Michael,

    Die Familienaufstellung, die Michael mit mir durchgeführt hat, hat so einiges in mir bewegt und offengelegt. Manches hat mich sehr überrascht, auf anderes war ich gefasst. Ich bin froh, dass wir genug Zeit hatten, alle Themen entspannt anzugehen. Seit der Aufstellung hat sich einiges verändert und gelegt. Meine intensiven Gefühle kann ich nun besser einordnen und auch dort lassen, wo sie hingehören und vor allem kann ich jetzt leichter nach vorn schauen.

    Lieber Michael, hab Dank für die tollen Stunden und diese bereichernde Erfahrung!

    Liebe Grüße

    Antonia

  78. Lieber Michael ,
    ich danke dir vielmals für deine offene und vertrauensvolle Art . Du hast mich als großen Zweifler vom morphischen Feld überzeugt und mir alle Fragen beantworten können . Auch wenn diese manchmal nicht ganz so einfach zu deuten sind . Ich bin von deiner Arbeit vollkommen überzeugt und werde nicht das letzte mal mit dir in Kontakt gewesen sein .
    Liebe Grüße
    Micha

  79. Mein Kontakt zu Michael war sehr angenehm. Seine ruhige und authentische Art haben dem Gespräch, dem Lesen im Feld einen Rahmen, mit wertvollen Inputs gegeben. All meine Fragen wurden beantwortet und ich kann mit den Antworten, jetzt starten, aktiv werden.
    Bei meiner Fragestellung, hätte ich selbst besser vorbereiten, konkretere Fragen formulieren können. Er hat unabhängig von der Uhr, sich Zeit genommen und angeboten, bei Nachfragen nochmals Ihn zu kontaktieren.
    Danke für Deine wertvolle Arbeit, wo ein großes Vertrauensverhaeltnis am Wirken war.

  80. Michael hat mir aus dem Morphischen Feld gelesen. Ich bin sehr zufrieden, er hat mir ein Rat gegeben den ich auch befolgen werde. Ein sehr sympathischer Mann, ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Vielen herzlichen Dank nochmal 🙏

  81. Lieber Michael,
    so, jetzt hab ich mich einigermaßen sortiert, um dir Danke zu sagen – Danke für dein ruhiges Geleit durch meine Familienverstrickungen, das war wirklich sehr sehr gut und notwendig, endlich mal wieder hinzuschauen, egal wie weh es tut und egal wieviel notwendige Veränderung es mir zeigt. 2022 wird anders als vorher – wahrscheinlich mit Ausbildung zur Trauerbegleiterin, Bauen einer schamanischen Trommel (ich hatte den Basiskurs der FSS, habe aber dann den Weg verloren) und mehr Auf-Augenhöhe-mit-Menschen-Arbeiten als von Bühnenhöhe 🙂
    Ich wünsche dir von Herzen eine gute Zeit und hab mich über die Begegnung sehr gefreut!
    Peggy

  82. Das Gespräch mit Michael war angenehm. Er hört zu, geht auf Fragen ein und nimmt sich vor allem Zeit!
    Keine Selbstverständlichkeit in der heutigen Zeit. Ich hatte das 10-Minuten-lesen im morphischen Feld gebucht und Michael ist nicht einer, der einem nach 10 Minuten abwürgt, wenn etwas noch nicht fertig besprochen ist. Das habe ich sehr geschätzt! Vielen Dank

  83. Michael hat eine wunderbar authentische Art. Er trifft die Sachen auf den Punkt, und transportiert in seinen Aussagen eine angenehme Weite. Das Leben kann verstörend sein (“gerade heutzutage”) oder motivierend/herausfordernd/leicht, je nachdem wie man es eben betrachtet und seinen Fokus setzt, zulässt durch sich zu fließen, daran hat es mich letzendlich erinnert.

  84. Ich habe das Lesen im morphischen Feld probiert und kann mich ebenfalls nur positiv darüber und über die Hilfe und Lösungsansätze von Michael äußern. Man fühlt sich sehr ernst genommen, die Richtung und das Thema werden auf jedenfall weiter bearbeitet werden, gerne auch mit ihm. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen.

  85. Michaels Fähigkeiten, im morphischen Feld zu Lesen, sind beeindruckend. Mit großer Einfühlsamkeit und Genauigkeit hat er mich darin unterstützt, die nächsten Schritte auf meinem eigenen Entwicklungsweg zu benennen und zu erkennen. Der ehrliche Kontakt auf Augenhöhe hat mich sehr berührt. Gerne möchte ich mich von Michael in weiteren Heilungsprozessen begleiten lassen.

  86. Sehr interessanter (und gratis) Einblick in das morphische Feld. Michael war sehr nett, einfühlsam und das was er mir gesagt hat, muss ich mal für mich persönlich setzen lassen (dennoch fühlt es sich stimmig an!). Wie und wann ich es umsetzen werde, kann ich aktuell noch nicht sagen (Gespräch war heute) – aber ich bin sicher, dass etwas ganz wundervolles passieren wird. Vielen Dank für deine Zeit und dein Sein. Ich melde mich gerne wieder.

  87. Ich habe das 10 Minuten – Reading im morphischen Feld, was Michael gratis anbietet, in Anspruch genommen. Auch wenn es nur eine kurze Zeitspanne war, war das Gespräch so herzlich und positiv mit Antworten, die mich noch weiter zum Nachdenken und Nachspüren angeregt haben. Ich kann mir sehr gut vorstellen, mit Michael weiterzuarbeiten. Vielen herzlichen Dank noch einmal❤️

  88. Ich habe das 10 Minuten-Lesen im morphischen Feld gebucht. Meine Fragen wurden präzise und unmißverständlich beantwortet. Die Antworten helfen mir nun mit mehr Orientierung die nächsten Schritte im Leben zu begehen. Vielen Dank für deine Hilfe, Michael; auch für die schnelle Terminrealisierung. LG Karl J.

  89. Hallo Michael,
    nochmals herzlichen Dank für Dein Lesen im morphischen Feld. Direkt im Anschluss an unsere Sitzung hat sich ein solch tiefgreifender Heilungsprozess angeschlossen, der mich meinem alten Kindheitsschmerz begegnen ließ. Die Tränen, die unmittelbar nach unserer Sitzung zu fließen begannen, kamen mit aller Kraft und Intensität aus den Tiefen meines Seins und haben sehr viel alte Verletzung und Traurigkeit weggespült. Es war ein überaus tiefgehender Heilungsprozess. Ich danke Dir dafür von Herzen.

  90. Lieber Michael, vielen Dank für das nette Gespräch! Ich kann dich als sehr freundlich und sehr hilfsbereit weiterempfehlen!
    Danke bis zum nächsten Mal.
    LG
    Andrea

  91. Lieber Michael, eine gute Freundin hatte mir von dir berichtet und dich zum Lesen im Morphischen Feld empfohlen. Es war ein sehr spannendes Gespräch mit Überraschungen wie weit manche Themen dich zurückliegen. Nun habe ich Zeit die neuen Impulse und Aufgaben zu meinem Thema wirken zu lassen und freue mich mit dir das clearing anschließen zu können. Herzlichen Dank für deine Zeit sowie offene und ruhige Art,
    Beste Grüße
    Susanne

  92. einfach nur -DANKE !!
    Ich durfte mit Dir das Clearing-Familienstellen für mich erfahren. Vieles was mich belastet hat, ist mir nun bewusster geworden. Wer mutig genug ist , sich mit dem Familiensystem auseinanderzusetzen, erhält viele Antworten auf ungeklärte Fragen. Denn das Familiensystem begleitet Dich ein ganz Leben lang-im guten und nicht so guten Sinne. Mit Deiner wunderbaren einfühlsamen Art hast Du mir gezeigt, wie wertvoll es ist den Zusammenhang im System zu erkennen und dabei ganz viele alte Muster zu lösen, den man von seinen Vorfahren mitbekommen hat. Mir ist nun vieles sehr viel klarer und leichter geworden, ich fühle mich einfach nur befreit.

  93. Lieber Michael, ich möchte mich bei dir herzlich bedanken für das lesen im morphischen Feld, was mich sehr beeindruckt hat, nachdem wir uns zum energetischen Clearing getroffen haben, bin ich wieder voller Hoffnung auf die nächsten Schritte in meinem Leben. Es war spannend, energiegeladen, interessant und deine Art hat mich sehr beruhigt. Ich werde diese Erfahrung in meinem Herzen behalten und ich werde dich in jedem Fall kontaktieren, sollten noch offene Themen aufkommen.

  94. Lieber Michael, vielen lieben Dank für das wertvolle Gespräch mit dir. Du hast es genau auf den Punkt gebracht – dafür danke ich dir von Herzen.
    Liebe Grüße
    Claudia

  95. Lieber Michael, ich wollte das Lesen im Morphischen Feld ausprobieren. Es war ein sehr interessantes Gespräch mit Bestätigung und auch neuen Impulsen und Aufgaben. Ich danke Dir für Deine Zeit und Deine freundliche Art,
    herzliche Grüße,
    Marie

  96. Die Kontaktaufnahme verlief reibungslos und fix, wir haben gemeinsam einen schnellen Termin gefunden.Ich habe mein morphisches Feld durch Michael lesen lassen.
    Die Antworten auf meine Fragen haben mich bezüglich meines Selbstvertrauens nochmal bestätigt und bestärkt.
    Er hat eine wundervolle Art, Thematiken zu erklären.
    LG Jenni

  97. Ich danke dir für das wirklich aufschlussreiche Gespräch, mit wertvollen Antworten.
    Ich habe mich die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt.

    Bestimmt bis bald
    Denise

  98. Ich hatte eine Lesung im morphischen Feld erfahren dürfen & ich bin wirklich dankbar für seine einfühlsame Art gewesen. Es war ein schönes warmes Gespräch mit tollen neuen Impulsen denen ich jetzt nachforschend nachgehen darf. Danke!

  99. Ich wusste vor dem Gespräch mit Michael nicht, was das morphische Feld ist. Es war auch nicht wichtig für mich, ich wollte es einfach ausprobieren. Auch, wenn ich für alternative Herangehensweisen prinzipiell offen bin, bringe ich immer auch eine gesunde Skepsis mit. Ich kann allerdings nur sagen, dass die Antworten aus dem Feld, die Michael mir weitergeleitet hat, sehr stark mit mir resoniert haben. Tolle Arbeit und ich bin Michael sehr dankbar für diese Erfahrung!

  100. Lieber Michael. Ich möchte dir danken das du mein morphisches Feld gelesen hast. Ich schicke dir Licht & Kraft für alle weiteren Erlebnisse die kommen werden. Du hast den Eindruck bei mir erweckt das mein gesagtes gut bei dir aufgehoben ist & ich kann mir eine Zusammenarbeit mit dir gut vorstellen. Du bist gut auf mich eingegangen & ich habe mich verstanden gefühlt.

  101. Von Herzen Danke ich dir lieber Michael für unsere zwei sehr wertvollen Telefonate und die Erinnerungen die damit wieder in mir wach gerufen wurden 💕🕊

  102. Michael hat mir für 10 min. das Morphische Feld gelesen. Seine Antworten waren schnell und sehr zutreffend, ich konnte damit viel anfangen. Gute Qualität und ich würde auch nochmal einen Termin buchen wenn ich weitere Fragen habe. Danke dir nochmal dir deine freie Zeit.

  103. Ich habe eine Lesung im morphischen Feld machen lassen und bin begeistert. Es haben sich für mich Fragen geklärt, Intuition bestätigt und mich weiter voran gebracht. Vielen lieben Dank, Michael 💫

  104. Lieber Michael, herzlichen Dank für deine Antworten für mich aus dem morphischen Feld, die mich bereits durch die 10-15 Minuten doch um einige wichtige! Erkenntnisse weitergebracht haben. Ich weiß dadurch welches wichtige Thema es zu lösen gibt und fühle mich nach unserem Telefonat schon ein Stück befreiter, da ein bestimmtes frühkindliches Thema benannt wurde. Danke dir für dieses Geschenk.

  105. Lesen im morphischen Feld. Schnelle und klare Antworten auf meine Fragen teils ohne meine Fragen komplett auszusprechen. Sehr sympathisch… gerne wieder.

  106. Ich hatte heute eine Lesung im morphischen Feld und war begeistert. Hab schon ganz viel für mich getan…inneres Kind, Ahnenheilung, Familienaufstellung, hab aber immer gemerkt, dass irgend etwas noch fehlt. Ich habe viele Seminare besucht, hatte viel Kontakt zu Therapeuten, aber keiner konnte mir sagen, was mit mir los ist.
    Dann heute das Ergebnis von Michael was mich umgehauen hat…..er hat das fehlende Puzzleteil gesehen und mir sofort die Lösung gegeben. Also ich kann zu 1000% Michael weiterempfehlen. Er hat auch noch eine angenehme Stimme und eine beruhigende Wirkung auf einen. Dankeschön für deine Hilfe Herzliche Grüße Marion

  107. Lieber Michael, ich danke dir sehr. Bereits 2x habe ich mir schon mein morphisches Feld lesen lassen, aber es brauchte eben ein 3. Mal (das 1. Mal von dir) um endlich loszugehen. Um zu begreifen, was jetzt für mich der nächste Step ist und das wegschauen nichts mehr bringt. Ich freue mich schon jetzt auf den Moment, ab dem ich meine Zukunft “glasklar” vor Augen sehe. Du hast das so wundervoll gemacht, dir Zeit genommen, dich eingefühlt und mich für diese Zeit am Telefon gut gehalten. DANKE!

  108. Danke sehr für das wundervolle Gespräch und die tollen Tipps. Ich schicke von Herzen etwas Sonne, Liebe und Frieden damit Du sie teilst mit allen die es jetzt brauchen. ☀️❤️🤗

  109. Michael ist sehr sympathisch. Er konnte sich schnell und empathisch mit meinem Anliegen verbinden . Ich bin schnell ins Fühlen gekommen was ich nicht für möglich hielt . Die Antwort wusste ich zwar von Anfang an . Aber ich hatte kein Gefühl dazu , keine Verbindung. Hierbei hat mir Michael professionell geholfen. Es war eine spannende, neue, invasive Erfahrung.

  110. Ich habe schnell eine Rückmeldung erhalten und konnte kurzfristig ein Termin buchen. Vielen Dank für die Hilfe. Ich werde dich weiterempfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Artikel könnten auch gefallen ...