schamanische Aufstellung der Ahnenreihe und Ahnen-Heilungs-Ritual

Schamanische Aufstellung der Ahnenreihe und Ahnenheilungs-Ritual – Gesundheit, persönliche Kraft und Stärke sowie Selbstbewusstsein und Selbstliebe durch die 7 Generationen-Aufstellung in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Zu unseren Vorfahren gehören neben unseren Eltern, Großeltern und Ur-Großeltern auch noch viele weitere Menschen, die im Laufe der Zeit das Leben an ihre Kinder weitergegeben haben. All diese Menschen haben in ihrem Leben Gutes und Schlechtes, Höhen und Tiefen erlebt und dadurch zahlreiche Erfahrungen gemacht, die ihr Schicksal geprägt haben. Neben vielen glücklichen Momenten gab es sicher auch zahlreiche traumatisierende Schicksalsschläge. All diese Erfahrungen schwingen bis zum heutigen Tage noch in jedem Familiensystem mit und werden transgenerativ an jede neue Generation weitergegeben. Manches schweres Schicksal der Vorfahren macht sich durch unerwünschte Blockaden, Störungen oder Symptome bemerkbar.

Ein schamanisches Ahnenheilungs-Ritual kann dazu beitragen, schwere Schicksale und alte Verletzungen innerhalb der Ahnenreihe zu heilen. Dadurch kann die Energie und die Liebe der Ahnen wieder ungehindert bis in das Hier und Jetzt fließen und man gewinnt Gesundheit, persönliche Kraft, Stärke, Selbstbewusstsein und Selbstliebe.

Aufstellung der Ahnenreihe und Ahnen-Heilung – welchen Einfluss haben unsere Ahnen?

Vater und Mutter haben großen Einfluss darauf, wer wir werden und wie wir werden. Die ersten Lebensjahre formen und prägen uns grundlegend. Ein ausschließlich positives Umfeld ist jedoch selbst dann oft nicht gegeben, wenn unsere Eltern uns in liebevolle Geborgenheit hüllen.

Unsere Großeltern kennen wir oft ebenfalls noch. Je nachdem wie nah – räumlich wie auch menschlich – sie uns sind, geben sie uns mehr oder weniger mit. Nicht immer ist es jedoch etwas Gutes. Streit, Missverständnisse, Verletzungen, Unsicherheiten, Rivalitäten – innerhalb der Familie kommt es oft zu herausfordernden Situationen. Wenn diese nicht aufgelöst werden, kann es zu langwierigen Problemen, Blockaden und negativen Mustern kommen. Doch nicht nur Spannungen erzeugen diese. Alte Seelen-Verträge oder aus Liebe übernommene Lasten beispielsweise können ebenfalls noch lange spürbar sein.

Doch unsere Ahnen haben Einfluss auf unser Leben weit über unsere Eltern und Großeltern hinaus. Selbst wenn wir ihnen nie begegnet sind, so sind sie über viele, viele Generationen hinweg mit uns verbunden. Unsere Herkunftsfamilie besitzt ein eigenes Energiefeld, dessen Teil auch wir sind. Jegliche Blockaden in diesem Energiefeld wirken sich also auch direkt auf uns aus. Bestimmte Muster oder Störungen können über Jahrzehnte und Jahrhunderte hinweg weitergegeben werden. Sie können durch zwischenmenschliche Gefühle wie Neid oder Hass ausgelöst worden sein, aber auch Kriege, Hungersnöte und andere Katastrophen können ihre bleibenden Spuren hinterlassen haben.

Bei der schamanischen Aufstellung der Ahnenreihe werden sieben Generationen aufgestellt. Durch ein Ritual wird das Kraftfeld des Ahnenstammes aktiviert. Zentrale Elemente dieses Rituals sind Wertschätzung, Respekt und Achtung. Das Ritual kann von Meditationen begleitet sein. In diesem Feld kann es nun zur Versöhnung und Heilung kommen.

schamanisches Ahnenheilungs-Ritual

Was bewirkt das schamanische Ahnenheilungs-Ritual?

Durch die Heilung kann die Energie wieder ungehindert durch die Ahnenreihe fließen und erreicht so alle Generationen uneingeschränkt. Das führt dazu, dass wir die Kraft, Liebe und Weisheit unserer Vorfahren wieder vollkommen spüren können. Negative Situationen innerhalb der Familie können sich lösen. Wir selber finden zu mehr Selbstliebe. Auch unsere Selbstwahrnehmung kann gestärkt aus diesem Prozess hervor gehen. Unsere Intuition wird oft klarer, unsere Stärken werden uns bewusster. Die Welt um uns herum scheint sich zu verändern, denn wir nehmen sie deutlicher und unvoreingenommener wahr. Einschränkende oder herausfordernde Muster oder gar Traumata dürfen ins Bewusstsein rücken und Heilung erfahren. Nicht zuletzt dadurch reduziert sich der Stress, den wir tagtäglich durch die belasteten und belastenden Situationen innerhalb unserer Familie oder durch das familiäre Energiefeld erfahren. Durch die positive Auswirkung auf den Fluss von Energie und Liebe sowie den Wegfall ungesunder Zustände im familiären Umfeld, nimmt unsere Lebensqualität nachhaltig zu. Wir fühlen uns vitaler, kreativer und energievoller. Der Sinn unseres Lebens, unsere Bestimmung wird deutlicher. Auch auf gesundheitliche Probleme kann sich die Aufstellung positiv auswirken. Unsere Vorfahren sind schließlich unsere Wurzeln in dieser Welt. Je stärker und kräftiger die Wurzeln sind, desto besser gedeiht eine Pflanze. Starke Wurzeln geben Halt und lassen auch die heftigsten Stürme überstehen. Wer fest verwurzelt ist, kann sicher nach den Sternen greifen.

Die Aufstellung der Ahnenreihe ist sowohl für die vollständige Ahnenreihe wie auch für die Ahnen der Mutter- oder Vaterlinie möglich, aber auch für Großeltern und Eltern. Die komplette Aufstellung der Ahnenreihe sollte dabei den Anfang bilden.

Aufstellungen der Ahnen-Reihe und Ahnenheilung

Bei dem Ahnenheilungs-Ritual werden insgesamt 4 Aufstellungen durchgeführt:

  • Aufstellung der Ahnenreihe mit 7 Generationen und über 128 Vorfahren
  • Aufstellung der weiblichen bzw. männlichen Ahnenlinie
  • Aufstellung der Eltern
  • Aufstellung der Großeltern

Die Aufstellungen können einzeln oder als Komplett-Paket gebucht werden.

Ahnen-Heilung – das Komplett-Paket

Am effektivsten ist die Ahnen-Heilung, wenn man das schamanische Ritual komplett durchläuft.

Das Ahnen-Heilungs-Komplett-Paket umfasst insgesamt 4 Aufstellungen der Ahnenreihe, die an 3 verschiedenen Tagen durchgeführt werden, die mindestens 1 Woche auseinanderliegen.

Den Anfang bildet die Aufstellung der Ahnenreihe und die Anbindung des Familiensystems an die Urkraft des Universums. Schon hierbei kann man eine deutliche Verbesserung spüren. Danach wird entweder die weibliche- oder die männliche Ahnenlinie aufgestellt, um alle Blockaden zu lösen, diese zu heilen, damit die weibliche bzw. männliche Kraft wieder ungehindert und frei fließen kann. Frauen und Männer kommen hierbei in ihre ureigene Kraft und Stärke.

Der Abschluss bildet am letzten Tag die Aufstellung der Großeltern und die Aufstellung der Eltern. Dabei werden auch die letzten beiden Generationen geheilt, übernommene Lasten werden zurückgegeben und man begibt sich in ein freies Leben.

Durchführung der schamanischen Ahnen-Heilung

Die Aufstellung der Ahnenreihe wird als Einzelarbeit durchgeführt. Das Ahnenheilungs-Ritual ist in Sachsen, Sachsen-Anhalt und in Thüringen möglich. Hier ist auch ein Hausbesuch realisierbar.

Die schamanische Aufstellung der Ahnenreihe und das Ahnenheilungs-Ritual werden in Leipzig, Halle (Saale), Magdeburg, Dessau, Dresden, Chemnitz, Jena und in Gera angeboten. Das gilt selbstverständlich auch für andere Städte, die hier nicht aufgeführt sind.

Dauer und Kosten

Die Aufstellungen und die schamanischen Ahnenheilungs-Rituale können einzeln oder als Komplett-Paket gebucht werden.

  • Aufstellung der Ahnenreihe: ca. 2-3 Stunden – 150,00 Euro
  • Aufstellung der weiblichen / männlichen Ahnenlinie – ca. 2-3 Stunden – 150,00 Euro
  • Aufstellung von Eltern und Großeltern – ca. 2-3 Stunden – 150,00 Euro
  • Ahnen-Heilung – Komplett-Paket: 400,00 Euro (3 Termine)

Bei der Durchführung der Aufstellungen an einem Ort Deiner Wahl z.B. beim Hausbesuch, kommen noch Fahrtkosten dazu. Gern mache ich Dir ein individuelles Angebot.

Diese Artikel könnten auch gefallen ...