MATRIX Quantenheilung

Matrix Quantenheilung – traditionelle Heilmethode zur Heilung von Körper, Geist und Seele – Lösen von Energie Blockaden auf der physischen, emotionalen und mentalen Ebene

Die Matrix-Heilung und Quantenheilung aktiviert die ureigenen Selbstheilungskräfte und kann bei Krankheiten, Schmerzen, körperlichen Symptomen, aber auch bei emotionalen Problemen, Konflikten und Blockaden eingesetzt werden. Durch die Anbindung an die Ur-Quelle des Universums, durchströmen uns Energiewellen, die für einem Ausgleich und einer Harmonisierung unseres eigenen Energie-Systems führt. Wir können danach oft ein intensives Gefühl von innerer Ruhe, Heilung, Freude und Ausgeglichenheit erleben.

Ursprung der Matrix Quantenheilung

Die Matrix-Quantenheilung basiert auf einer traditionellen Heilmethode, die schon von viele alten Kulturen verwendet wurden. Auch heute noch wird diese Heilmethode im Huna Schamanismus auf Hawaii verwendet. Russische Schamanen und viele Heiler auf der ganzen Welt bedienen sich ebenfalls dieser Heilmethode.

Der Ursprung der Matrix Quantenheilung ist nicht mehr ausfindig zu machen, doch wir können davon ausgehen, dass es sich bei der Matrix Quantenheilung um eine der ältesten Heilmethoden der Menschheit handelt.

Unabhängig voneinander wiederentdeckten Dr. Richard Bartlett („Matrix Energetics“) und Dr. Frank Kinslow („Quantenheilung“) dieses traditionelle Heilverfahren und machten es einem breiten Publikum durch ihre Bücher zugänglich.

Grundlage der Matrix Quantenheilung – Exkurs in die Quantenphysik

Die Matrix Quantenheilung ist recht einfach erklärt – sofern man sich mit Quantenphysik gut auskennt. Ich möchte es mal anders erklären, so wie ich es verstanden habe:

Alles um uns herum besteht aus Molekülen. Diese wiederum bestehen aus Atomen. Die Atome bestehen aus Energie. Diese Energie kann entweder als Welle oder als Quant auftreten. Jeder Körper hat eine Materie-Welle.

Forscher auf der ganzen Welt beschäftigen sich schon sehr lange mit diesem Thema und haben dabei die erstaunlichsten Dinge herausgefunden.

Ein Photon, ein Lichtquant, kann an zwei Orten gleichzeitig sein. Auch kann ein Quant zugleich in verschiedenen Zeiten sein. Es wurden „Verschränkungs-Phänomene“ beobachtet, bei denen Quanten über eine große räumliche Distanz hinweg miteinander verbunden sind und telepathisch gleich reagieren.

Bei einem Doppelspalt-Experiment entstand der Eindruck, dass durch die bloße Beobachtung eine Beeinflussung der Quanten stattfand. Die Aufmerksamkeit steuerte also das Ergebnis.

Wissenschaftler vertreten die These, dass alles in unserem Universum energetisch miteinander verbunden. Der Stoff aus dem das Universums besteht, ist keine Energie, sondern ist eine reine Information.

Ein führender Physiker stellte ein „grenzenloses Ganzes“ fest, das eine festgesetzte Ordnung enthält. Dieses Feld wird auch Quantenfeld oder Matrix genannt. Alles um uns herum erhält seine Form aus diesem Feld. Alle Lebewesen, die Natur, alle Dinge.

Dieses Quantenfeld enthält alle Informationen, die nur darauf warten, sich in Materie, Energie und in eine Form zu verwandeln.

Der Mensch ist ein Teil des Ganzen, das wir Universum nennen, ein in Raum und Zeit begrenzter Teil. Er erfährt sich selbst, seine Gedanken und Gefühle als abgetrennt von allem anderen – eine Art optische Täuschung des Bewußtseins. Diese Täuschung ist für uns eine Art Gefängnis, das uns auf unsere eigenen Vorlieben und auf die Zuneigung zu wenigen, uns Nahestehenden beschränkt. Unser Ziel muß es sein, uns aus diesem Gefängnis zu befreien, indem wir den Horizont unseres Mitgefühls erweitern, bis er alle lebenden Wesen und die gesamte Natur in all ihrer Schönheit umfaßt.

Albert Einstein (1879 – 1955)

Anwendungsgebiete der Matrix Quantenheilung

Die Matrix Quantenheilung kann bei allen körperlichen Symptomen, Schmerzen und Erkrankungen angewendet werden. Auch bei emotionalen Problemen ist die Matrix Quantenheilung sehr gut geeignet.

Die Einsatzmöglichkeiten der Matrix Quantenheilung sind schier unendlich. Konflikte in Beziehungen mit anderen Menschen, Pechsträhnen, alte Glaubenssätze, die uns in unserer Entwicklung behindern, Erfolglosigkeit, Zahlungsschwierigkeit oder chronischer Geldmangel sind aus Sicht der modernen Quantenphysik nur Blockaden in unserem Energiefeld. Die Energie kann in unserem System nicht richtig fließen.

Die Matrix Quantenheilung ist in der Lage, unser Energie-System mit der Urkraft des Universums zu verbinden und die natürliche vorgegebene Ordnung wiederherzustellen.

Unser Energiesystem wird auf verschiedenen Ebenen harmonisiert und ins Gleichgewicht gebracht. Dadurch kann die Energie wieder fließen.

Wir können Gesundheit, Freude, Wohlstand, Erfolg, Harmonie und Liebe erleben.  

Wie funktioniert die Matrix Quantenheilung?

Die Funktionsweise und der Ablauf der Matrix-Heilung bzw. Quantenheilung ist eigentlich ganz einfach. Es ist eine Energie-Heilung, die das Energiesystem auf mehreren Ebenen wieder ins Gleichgewicht bringt. Wenn die Energie wieder fließen kann, ist man ausgeglichen und gesund. Dabei handelt es nicht um eine Energieübertragung, sondern es ist eher eine Welle aus dem Feld des reinen Bewusstseins, aus der Matrix.

Durch eine leichte Berührung des Klienten öffnet sich eine Tür, durch die ein Heilung – Impuls kommen kann. Dieser Heilungs-Impuls ist rein geistig und hat seinen Ursprung im wissenden Feld des Universums. Er ist pure Information. Der Impuls wird erst in der realen Welt zu einer Energie-Welle, die als sehr intensiv wahrgenommen werden kann.

Dank der Quantenphysik ist es möglich, die Matrix Quantenheilung auch als Fernbehandlung anzuwenden.

Während die Energiewelle durch uns fließt, werden tiefgreifende Prozesse durchgeführt. Physische, emotionale und mentale Blockaden werden gelöst und es kommt zu einem automatischen Neustrukturierungs-Prozess.

Es stellt sich danach oft ein sehr schönes Gefühl ein, welches als Entspannung, Frieden oder mit Freude beschrieben wird. Wir sind wieder im Gleichgewicht und unsere Energie fließt, dank der Anbindung an die Ur-Quelle.

Die Behandlung mit der Matrix Quantenheilung dauert ca. 30 Minuten. Angeboten wird die Matrix Quantenheilung in Leipzig und Umgebung sowie als Fernbehandlung.

schamanischen Heilarbeit

Die Matrix Quantenheilung ist möglicher Bestandteil einer schamanischen Heilbehandlung.

Heilarbeit

Diese Artikel könnten auch gefallen ...