Runen-Orakel für Januar 2021

Schamanische Runen Orakel Januar 2021 – erfahre hier, was der Blick in Deine Zukunft für Januar 2021 offenbart und was Du für Dich tun kannst.

Das vergangene Jahr liegt hinter uns und ein neues Jahr vor uns.

Es ist so, als würden zwei Blätter Papier vor uns liegen. Das eine ist beschrieben mit den Geschehnissen des vergangenen Jahres, während das zweite Papier noch völlig unbeschrieben ist.

Zum Jahreswechsel wird es nun Zeit, die Blätter auszutauschen. Lassen wir das beschriebene Blatt hinter uns und legen das unbeschriebene Blatt vor uns.

Auch wenn das letzte Jahr für viele von uns sehr anstrengend war und uns teilweise sehr getroffen hat, heißt es nun, das Geschehene zu akzeptieren und nach vorn zu blicken. Noch vorn, in eine Zukunft, die wir selbst gestalten können.

Wir können erhobenen Hauptes und voller Zuversicht und mit Liebe im Herzen in das neue Jahr gehen. Es ist unsere Entscheidung, wie wir gehen. Jeden Tag aufs Neue.

Um einen Blick in die Zukunft zu wagen, befragte ich das Runen-Orakel. Für den ersten Monat des neuen Jahres zeigte sich die Rune Wunjo.

Runen-Orakel für den Monat Januar 2021

Die keltisches Rune Wunjo symbolisiert die Stammesfahne.

Sie steht für die Zusammengehörigkeit einer Gruppe oder eines Volkes und für die Vereinigung von Liebenden.

Die Rune Wunjo steht symbolisch für die gehisste Stammesfahne, unter der sich die Mitglieder des Stammes oder des Volkes vereinen. Es ist das Symbol für die Vereinigung von Liebenden und für den Zusammenhalt.

Die Fahne vereint die Menschen und gibt ihnen das Gefühl von Zusammenhalt und Stärke. Dadurch gelingt es, in Liebe und Harmonie zusammen zu arbeiten, zu kämpfen und zu leben.

Die Rune Wunja ist das Zeichen für verwandte oder organisierte Gruppen, die sich versammeln und ein gemeinsames Ziel erreichen wollen. Teamarbeit, Kameradschaft, Treue und auch die Liebe begleiten diese Menschen auf ihrem gemeinsamen Weg. Alle sitzen durch die Flagge vereint in einem Boot. Es ist die Flagge des Friedens und der Liebe, die letztendlich siegreich sein wird.

So sei es!

Kann es noch deutlicher gesagt werden? Wohl kaum.

Es ist unsere Aufgabe, uns zu vereinen und zusammen zu arbeiten. Unter einer Fahne. Jeder von uns sitzt mit vielen anderen in einem Boot. Es ist endlich die Zeit gekommen, sich dessen bewusst zu werden und zu handeln. Wir müssen gemeinsam rudern – unter einer gemeinsamen Flagge.

Wir selbst sind dafür verantwortlich, den Zusammenhalt zu stärken. Wir können sofort damit beginnen. Beginnen wir in unseren Partnerschaften und in unseren Familien. Der Rückhalt in den Familien ist das, was uns Kraft und Stärke verleiht. Lasst uns alle gemeinsam unsere Familien mit Liebe stärken und lasst uns einfach sehen, wohin das führt.

Aus der Liebe in den Familien wird die gesamte Gemeinschaft erstarken. Immer mehr Menschen werden aufrecht durch ihr Leben gehen und mit erhobenem Kopf andere Menschen freundlich anlächeln.

Aus der Freundlichkeit wird wieder Nähe werden und daraus erwächst dann auch der gemeinschaftliche Zusammenhalt und macht uns als Ganzes stark. So stark, dass wir gemeinsam alle Hindernisse meistern und uns schließlich unserer eigenen Stärke und Macht bewusst werden und diese auch zum Wohle der Gemeinschaft einsetzen können. Für die, die mit uns unter einer gemeinsamen Fahne segeln.

So sei es!

Diese Artikel könnten auch gefallen ...