Energetische Reinigung

Anleitung: Fremdenergien und negative Energien erkennen, lösen und entfernen mit der energetischen und schamanischen Reinigung von Deinem Energie-Feld – Befreiung und Clearing von anhaftenden fremden Energien für Körper, Geist und Seele

Fühlst Du Dich oft müde, schlapp, ausgelaugt, kraftlos und ohne Energie? Fehlt Dir der Antrieb, um Deine Ziele und Pläne zu erreichen?

Dann haben sich vielleicht fremde Energie in Deinem Energiefeld angesammelt, die Dich an Deinem Leben hindern und dafür sorgen, dass Du nicht in Deiner ur-eigenen Kraft bist.

Fremdenergien können nur bei uns anhaften, wenn in unserem eigenen Energie-Feld eine Störung vorhanden ist. Diese Fremdenergie zeigen diese Störung in unserem eigenen Energiesystem auf. Das kann z.B. eine Blockade, eine Verletzung oder ein Trauma sein. Wenn Du Dich beispielsweise in einem emotionalen Ungleichgewicht befindest, bist Du eher für Fremdenergien anfällig. Hier ist es natürlich ratsam, sich von den fremden Energie zu reinigen und zu lösen.

Häufig weisen Fremdenergien auf ein mangelndes Selbstwertgefühl, mangelnde Selbstliebe oder auf unzureichende Grenzen hin.

Fremde Energie können verschiedene Ursachen haben:

  • Fremdenergien aus vergangenen Leben
  • Fremdenergien aus unserer Ahnenreihe
  • Fremdenergien von anderen Menschen (Gedanken wie Neid, Missgunst, Hass, Wut)
  • Fremdenergien durch Kontakt mit anderen Menschen (ohne Absicht)

Diese fremden Energien haben sehr viel Kraft und können unser Leben beeinflussen.

energetisch-schamanische Reinigung von negativen Energien

Anleitung – Fremdenergien und negative Energien lösen und effektiv entfernen

Bei dieser schamanischen und energetischen Reinigung werden alle Fremdenergien und negative Energien aus Deinem Energie-System gelöst und entfernt. Dein Energiefeld wird auf allen Ebenen gereinigt und geheilt.

Anleitung

Mach es Dir bequem und nimm eine entspannte Position ein. Dabei ist es egal, ob Du sitzt oder stehst.

Atme mehrmals langsam tief ein und wieder aus.

Sprich die folgenden Sätze langsam und mit voller, kraftvoller Stimme.

„Ich bitte Dich Mutter Erde, Vater Himmel, Elemente Erde, Luft, Feuer und Wasser, mich von allen Fremd-Energien zu reinigen. Hier und jetzt. So sei es. Danke.“

Atme mehrmals langsam tief ein und wieder aus.

Schüttele Deinen Körper. Folge dabei Deiner Intuition.

Töne – Gib einen oder mehrere Töne von Dir. Folge auch hierbei Deiner Intuition.

Atme mehrmals langsam tief ein und wieder aus.

Mit dieser einfachen Übung kannst Du auch energetische Wesen z.B. Kraft- und Energie-Räuber und Dämonen, die Schmerzen und Krankheiten verursachen können entfernen.

Atme mehrmals langsam tief ein und wieder aus.

Sprich die folgenden Sätze langsam und mit voller, kraftvoller Stimme.

„Ich bitte mein höheres Selbst, meinen Geistführer und die Engel meinen Energiekörper von allen fremden Energien zu reinigen. Alle Fremdenergie werden vollständig aus meinem Energiefeld gelöst und entfernt. Hier und jetzt. So sei es. Danke.“

Atme mehrmals langsam tief ein und wieder aus.

Schüttele Deinen Körper.

Töne.

Atme mehrmals langsam tief ein und wieder aus.

„Macht meines freien Willens, gebe ich alle fremden Energien und eigenständigen Wesen, die sich in meinem Energie-System befinden, frei – auf allen Ebenen: Körper, Geist, Seele und auf der emotionalen Ebene. Ich gebe alles frei, was nicht zu meiner Bestimmung gehört. Hier und jetzt. So sei es. Danke.“

Atme mehrmals langsam tief ein und wieder aus.

Schüttele Deinen Körper.

Töne.

Atme mehrmals langsam tief ein und wieder aus.

„Alle geheilten Anteile kommen zu mir zurück. Hier und jetzt. So sei es. Danke.“

Atme mehrmals langsam tief ein und wieder aus.

Schüttele Deinen Körper.

Töne.

Atme mehrmals langsam tief ein und wieder aus.

„Ich bitte jetzt darum, dass alle energetischen Wesen, selbstständigen und intelligenten Energien, die nicht zu mir gehören und sich in meinem Energie-System, in meinem Energie-Feld-Körper, in meinen Organen, in meinen Zellen oder in meiner DNA befinden, vollständig gelöst und entfernt werden. Hier und jetzt. So sei es. Danke.“

Atme mehrmals langsam tief ein und wieder aus.

Schüttele Deinen Körper.

Töne.

Atme mehrmals langsam tief ein und wieder aus.

„Ich bitte jetzt auch darum, dass alle Eindringlinge und alle Kraft-Räuber, die mich meiner Kraft und Energie berauben, nun vollständig aus meinem Körper und Energie-System gelöst und entfernt werden. Hier und jetzt. So sei es. Danke.“

Atme mehrmals langsam tief ein und wieder aus.

Schüttele Deinen Körper.

Töne.

Atme mehrmals langsam tief ein und wieder aus.

„Ich bitte darum, dass alle fremden Energien, alle Eindringlinge und Kraft-Räuber aufsteigen, um gereinigt und geheilt zu werden.

Ich bitte darum, dass die Verletzungen und Löcher in meinem Energie-Feld mit reiner Energie, Licht und Liebe verschlossen und geheilt werden.

Alles was ich brauche, um mein Energie-Feld auf allen Ebenen zu heilen, kommt nun zu mir. Körper, Geist, Seele und die emotionale Ebene. Hier und jetzt. So sei es. Danke.

Und so bitte ich auch darum, dass alle Heil-Informationen, geheilten Seelen-, Kraft- und Energie-Anteile in mich einströmen können, um die Heilung zu vollenden. Hier und jetzt. So sei es. Danke.

Atme mehrmals langsam tief ein und wieder aus.

Schüttele Deinen Körper.

Töne.

Atme mehrmals langsam tief ein und wieder aus.

Stell Dir nun vor, wie Du pure Heil-Energie durch den Scheitel einatmest und in die Erde ausatmest.

Atme mehrmals langsam tief ein und wieder aus.

„Ich danke der geistigen Welt, sowie Mutter Erde und Vater Himmel. Danke. Danke. Danke.“

energetische & schamanische Reinigung

Ich freue mich, wenn Dir diese einfache und doch sehr effektive Anleitung zur Entfernung von Fremdenergien geholfen hat.

Hier kannst Du Dir die Anleitung kostenlosten als PDF abspeichern.

Gern kannst Du mir einen Ausgleich zukommen lassen – je nachdem, was Dir diese umfangreiche Reinigung wert ist.

Spenden per PayPal

Wenn Du Fragen zur energetischen Reinigung hast, ruf mich einfach an oder schreib mir.

Die schamanische Reinigung Deines Energie-Feldes von Fremdenergie und negativen Energie ist ein wesentlicher Bestandteil der schamanischen Heilarbeit. Alle schamanischen Heilsitzungen beinhalten eine energetische Reinigung.

Diese Artikel könnten auch gefallen ...